dicke Schamhaare wegen häufiger Rasur, nun Schmerzen

3 Antworten

Am besten ist das du die sobald sie wachsen wieder wegrasierst. Benutze dazu aber gute rasierer die auch scharf sind. Billige rasierer werden schnell stumpf

aber ich möchte sie ja jetzt "haben"

Suie werden nicht diker durchs Rasieren.

Ansonstn hilft Wachsen bei Deiner Kosmetikerin.

doch werden sie ich hab mal ein Experiment gemacht :'D hab immer das selbe haar rasiert und ein anderes gezupft die wurden beide deutlich dicker

Ich würde ma zum arzt geheh ich weis das das peinlich ist aber es gibt noch schlimmere sachen wie :das kondom ist noch im körper der frau ....Also wie gesagt ich würde zum artz gehen