Guten Tag, kann man Nagelpilz mit Chlor bekämpfen, wenn man die Nageloberflächen abschleift?

5 Antworten

Chlor ist Hochgiftig und ich denke nicht dass du das in die richtige Dosis bekommst.

Wischiwascha
Fragesteller

Hallo, zunächst vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Vielleicht habe ich mich falsch formuliert. Ich meinte natürlich einen Chlorreiniger wie z.B. Chlorix und natürlich auch mit Wasser verdünnt, also ein Fußbad sozusagen.

Doch das geht....in Schwimmbädern dient es ja auch der Desinfektion von allen möglichen Keimen und Krankheitserregern und wir alle baden drin oder etwa nicht??

Auf 5-6 Liter Fußbad einen Eßlöffel Chlorgranulat wie man es für Pools her nimmt hilft bei täglicher Anwendung gegen Nagelpilz in sehr kurzer Zeit .

Ich habe es für meine Dyshidrose genommen und war erstaunt das es nach jahrelanger Medikamenten und Hautarzt Odysee endlich etwas gibt das zu wirken scheint.

Das würde ich eher nicht machen Chlor ist sehr giftig wenn man nur ein bisschen zu viel nimmt also wenn du nur ein bisschen zu viel nimmst könntest du im krankhaus landen oder gar noch schlimmer: also ich persönlich würde es lassen.

Ab zur Apotheke, die wissen was am Besten ist!

Wie kann man Nagelpilz bekämpfen, kannst du hier vorlesen- www.behandlungvonnagelpilz.de. Zetaclear- ein gutes Arzneimittel, das mir geholfen hat. Die Behandlung dauerte etwa zwei Monate und jetzt habe ich schöne Nägel.