Gute Kontersprüche gegen Beleidigungen meines Körpers?

7 Antworten

Mit 11 jahren und normal gewicht brauchst du dir um sowas keine sorgen machen! Und wenn jemand dich versucht zu dissen darfst du ihm oder ihr auf keinen fall zeigen das dir das weh tut! Gute konter Sprüche müssen dir so einfallen. Aber jeder hat irgendwas was einem an sich selbst stört, kennst du das oder dir fällt es selber auf sprech ihn darauf an. Das wird demjenigen auch weh tun ;)

Ich kenne jetzt keine guten Kontersprüche aber mein bauch passt auch nich sooo richtig zu meiem restlichen körper ( er ist jetzt nich fett aber). Sag so was wie ,, leck mich doch, du brauchst von deinem niveau ( unten) nix zu mir rauf sagen " oder so : von dir lass ich mir nix sagen. Achte einfach drauf nicht zu fettiges oder süßes zu essen und trainier an den stellen die dir nicht gefallen ein bisschen. Aber lass dich von andren nicht fertig machen !!! Viel Glück :)

Willst du jetzt Ernährungstipps oder Konter-Tipps?

Zum ernähren: Ab 18 Uhr nichts mehr essen... jedenfalls nichts fettiges, Kohlenhydrate-haltiges oder paniertes mehr...

Zum Kontern: "Ich bin vielleicht moppelig, aber ich kann abnehmen. Du bist hässlich - was machst Du?"

Dennoch: die beste Art zu kontern ist: Ignoranz... denn dann wirst Du für die "Angreifer" uninteressant... und das ist das beste....

ABER IM ALLGEMEINEN MÖCHTE ICH SAGEN:

DU BIST ELF (ELF!!!!!!) JAHRE ALT!!!!!! WAS PASSIERT MIT DEN MENSCHEN HEUTZUTAGE?!?!?!?! Warum musst Du Dir jetzt schon gedanken übers aussehen und die Figur machen? Du bist ein Kind verdammt nochmal! Was soll das?!

Monchibaba
Fragesteller

Ich? Ich bin zufrieden, aber die Anderen, die wollen mich nicht so! Und zu denen gehört auch mein Vater!

Laelia1982  12.04.2013, 19:34
@Monchibaba

Wie bitte???? Was is mit Deinem Vater??? Und weisste was? Schei** auf die anderen! Bleib so wie Du bist... so wirst Du auch Deine wahren Freunde finden, die Dich so lieben, wie Du bist... wie kann man jemanden in dem Alter schon so verunsichern!!! Je mehr ich lese und von anderen höre, desto mehr sinkt mein Wunsch nach eigenem Nachwuchs... bei solchen Ars*hloch-Kindern heutzutage!!! Jetzt sag mal was mit Deinem Vater ist.. was sagt er?

MK1990  18.08.2013, 10:38

sei nicht so aggro auf das mädchen laelia 1982

Dein Körper ist in der Entwicklungsphase und das läuft nicht immer so ganz gleichmässig ab. Ist also völlig normal - bei den Gleichaltrigen wird es aber auch nicht sehr viel anders sein.

Kontersprüche - falls wirklich blöde Bemerkungen kommen, ignoriert man am besten.

Wenn Du Dich bewegst und gut ernährst, regelt sich alles von selbst. Viel Spass beim Schwimmen.

Steh zu dir und deiner Figur,das ist das beste :)