Geräteturnen - abnehmen?!

3 Antworten

Man bekommt von jedem Sport eine schöne Figur, aber Leichtathletik also auch Geräteturnen macht einen besonders schönen, sportlichen Körper :)

Man nimmt wenn man sie regelmäßig macht mit allen sportarten\Geräten ab

Man kriegt voralledingen Muskeln wenn du's regelmäßig und ernst betreibst und ein schöne Figur natürlich auch. Je nachdem wie dir das mit den Muskeln gefällt. Du bekommst (wenn du alles richtig machst) starke Bauchmuskeln und somit einen schönenBauch außerdem nimmt allein durchs dehnen schon sehr viel ab. Es ist eben ein anspruchsvoller Sport ;)