Provokante antwort auf aha?

5 Antworten

Du könntest die Person ignorieren, bis sie sich wieder meldet und wenn sie etwas schreibt dann kannst du auch einfach "ok" oder "aha" schreiben.

Sag es den Personen einfach, dass sie etwas konstruktives schreiben sollen. Oder dass sie es dir sagen sollen, wenn sie etwas nicht interessiert.

Einfach nie drauf zurückschreiben..

Aha...

Du hast also Aggressionsprobleme? Dann rate ich zu einer Therapie.

Daveeeeee137
Fragesteller

Ich hab eine Therapie. Sie heißt Jack Daniels

guitschee  14.03.2020, 09:31
@Daveeeeee137

Dann rate ich dir zusätzlich auch noch zu einem Entzugsprogram...

Ignorieren