Körperwasser & Skelettmuskeln zu niedrig lt. Waage: Wie kann man es erhöhen?

2 Antworten

Die anderen Muskeln könnte man eher durch gezieltes Krafttraining stärken bzw. vergrössern. Die Knochenmasse lässt sich nicht direkt beeeinflussen. Eventuell stimmt etwas mit den Mineralien usw. nicht - da gibt’s vorwiegend alternative Anbieter, die das überprüfen und Lösungen anbieten können.

MiLOND
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.

Eine Waage kann sowas nicht mal ansatzweise richtig darstellen. Bei Unsicherheit einfach mal zum Hausarzt gehen. Wenn aber keine Beschwerden auftreten dann sollte alles in Ordnung sein.

MiLOND
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht.