Ist das ein Lipom?

2 Antworten

Zu mir: bin 26, weiblich, normales Gewicht

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten - aber nach Normalgewicht sieht dieses Bein nun wirklich nicht aus. Vielleicht wurde es aber auch nur aus einem ungünstigen Winkel fotografiert.

Bin nicht schlank aber habe kein Übergewicht

@Amelierainbow

Nicht böse sein bitte, aber wie geht das "nicht schlank, aber kein Übergewicht"?

Der Arzt wird dir sagen, was das ist. Via Foto lässt sich so eine Verdickung natürlich nicht beurteilen. Weder von einem Arzt, schon gar nicht von Laien und auf Hellseher bzw. Wunderwuzzis, die irgendwelchen obskuren "Neue Medizin"-Theorien anhängen, am Allerwenigsten. Warte den Arzttermin ab und wenn du es gar nichts aushältst, geh halt schon früher hin und bitte darum, drangenommen zu werden.

Alles Gute und eine günstige Diagnose!

@Tanzistleben naja halt nicht Kleidergrösse S oder XS sondern M. Keine Modelmaße aber auch kein Übergewicht.

Frag das lieber mal einen Venenspezialisten