Gute Creme für trockene Eichel?

4 Antworten

Hallo,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du beschnitten bist?

Habe selbst mit einer trockenen Eichel keine Erfahrungen, aber ich denke mal, Vaseline, sollte auf jeden Fall helfen. Ansonsten vielleicht eine Babycreme probieren. Diese sind ja extra für sehr empfindliche Haut gemacht.

Wenn du dir aber unsicher bist, vielleicht einfach den Urologen nochmal kurz kontaktieren und fragen, welche Creme/Salbe er empfehlen kann. Er hat da mit Sicherheit mehr Erfahrung/Wissen wie wir hier alle zusammen.

LG Sascha

Melkfett, Zinksalbe, Nivea Creme

tlamsad
Fragesteller

ich habe mal gelesen, das es keine creme mit duftstoffen o.ä. sein darf. Ist das nicht in nivea?

RussleHop  01.08.2016, 17:50
@tlamsad

ja nivea auch nicht unbedingt, habe mit Zinksalbe ganz gute Erfahrungen gemacht.. Melkfett hilft auch

Nimm Nivea.

Vaseline, auf jeden Fall !

Unicorn281  01.08.2016, 17:43

Vaseline bleibt auf der Haut liegen und zieht nicht ein- also hilft sie auch nicht bei trockener Haut.
Melkfett wäre da besser.