Gute Abnehmshakes?

6 Antworten

Sag deiner Freundin dies: Der beste Weg abzunehmen ist aufzuhören zu viel Nahrung zu sich zu nehmen. Bevor sie sich jedoch um ihre 20 Kilo zu viel Gedanken macht, sollte Sie mit dem Rauchen aufhören, das ist ein viel größeres Problem...

Die Werbung sagt bestimmt, dass es solche Shakes gibt, aber diese Shakes reichen alleine nicht aus um abzunehmen. Zudem ist es total ungesund.

Wirklich helfen tut nur eine gesunde Ernährung und Sport. Und man sollte auch nicht in einem Monat 20 Kilo abnehmen, das ist nicht gut für den Körper.

Aber um deine Frage zu beantworten: Sie meint bestimmt so Shakes wie "Slim Fast" oder ähnliches. Die bekommt man sicherlich in der Apotheke oder vielleicht auch im Discounter.

Tut mir leid wenn ich nicht direkt auf deine Frage antworte aber ich würde deiner Freundin von so einem Shake abraten. Ich habe schon erfahrung damit gemacht. Am anfang ging das gewicht sehr gut runter. Als ich meine Wunschgewicht hatte, hab ich aufgehört damit. Und alles ist doppelt so schnell wieder auf die hüfte drauf. Solche Shakes sind ungesund und schmecken nicht. Diäten bringen im allgemeinen nicht viel, das ist meine persöhnliche Meinung, denn sobald man damit aufhört hat man alles wieder zugenommen. Ich bin jetzt bei der Ernährungsberatung und die hat schon was gebracht! Und in den Sommerferien gehe ich in Abnehmkur.

diese ganzen Shakes, Pillen, Pülverchen usw. kosten viel Geld und bringen gar nichts. Und 20kg pro Monat ist eine Illusion und so schnelles Abnehmen wäre auch extrem ungesund!

Gibt es nicht. Aber sie kann das Einhorn an der Ecke fragen, ob es ihr beim nächsten Besuch im Wunderland etwas mitbringt...

EdwardNewgate91
Fragesteller

Hehe beste xD

EdwardNewgate91
Fragesteller

Hehe beste xD