Gummis Zahnspange falsch?

3 Antworten

Vertraue auf die Fähigkeiten der KOin, nicht auf Antworten aus dem Internet. Es wird schon alles richtig sein, keine Panik. LG

Das wird sich ausgleichen. Deine Kieferorthopädin ist ein Experte und weiß wie man Gummis einhängen muss, das am Ende was Vernünftiges rauskommt.

Mach alles so wie es dir gesagt wurde, ich habe selbst eine feste Zahnspange und musste mal Gummis einhängen. Bei mir war es auch zuerst verschoben, aber jetzt passt mein "Biss" und es ist alles gerade.

LG

Nico

Kläre das bitte mit der Kieferorthopädin.