Gummiring verschluckt - Ist das schädlich?

8 Antworten

Du meinst die, die um jeden Bracket drum sind? Sie werden dafür gemacht sein. Ich glaube, alles was aus einer Zahnspange herausfallen kann ist nicht schädlich

Schneehase141
Fragesteller

Nein, sonder den Ring, der an einem Bracket oben und an einem Bracket unten befestigt ist.

Denke nicht aber frag trotzdem mal den/die Kieferortopäde/in. Viel Glück

Nein. Du könntest sogar Metall, Stoff oder Plastik verschlucken. Das verkraftet der Körper problemlos. Du schluckst das ja schließlich nicht tellerweise ;)

Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Höchstens, dass du ihn morgen nicht wieder findest.

Schneehase141
Fragesteller

Hab noch eine ganze Tüte davon ^^

Nein, nicht im mindesten. Da kann der Darm nur drüber lachen, der kann noch ganz andere Sachen wieder ausscheiden