Zahnspangengummi verschluckt. Regelmäßig! Schlimm?

5 Antworten

Musst dir keine Sorgen machen...da passiert nichts.Es wäre nur schlau beim Essen die Gummis rauszunehmen. :)

Mache dir keine Sorgen die werden ganz normal ausgeschieden.

Ich hatte das früher auch, ist nicht schlimm, denke ich. Das Gummi besteht nämlich aus rein natürlichem Kautschuk...

Da musst du dir absolut keine gedanken machen, die Gummies sind extra dafür ausgelegt im menschlichen körper zu bleiben,bezogen auf den Mund und außerdem sind die Gummies aus Kautchuk als kommplet natürlich. Das einzigste was mal passieren kann ist das du sie beim ,,abseilen'' spürst. :D

hoffe ich konnte dir helfen.

Yuizc
Fragesteller

hehe gut danke, dann muss ich mir ja keine sorgen machen :D

Ist bestimmt nicht schlimm. Und am besten die Gummis beim Essen rausnehmen, dann ist das Essen auch geiler. :D