ausversehen blut geschluckt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist zwar nicht unbedingt lecker (:, aber schlimm ist das nicht.

In manchen Kulturen gehört das Trinken vonBlut, z.B. von Kühen, zur Ernährung

Nein. Erst ab größeren Mengen wird dir übel und du übergibst dich.

Wenn du nicht gleich einen ganzen Liter geschluckt hast ist es kein Problem

Noch nie ne blutige wunde abgeleckt ? Und wenn ja ist was passiert ? NEIN