Gummizüge in der Spange ziehen Unterkiefer nach vorne!?

1 Antwort

Die Gummis sind am Ende vor allem zum genauen Anpassen des Bisses nötig. Es kann schon sein, dass man die UK-Vorlage überkorrigiert hat und das jetzt ausgleicht. Wir können schlecht beurteilen, ob das bei dir so ist oder nicht, aber beim Verschreiben von Gummis machen KFOs eher selten Fehler.

Wenn du glaubst, dass irgendetwas nicht stimmt, rufst du kurz beim KFO an und fragst nach. Das dauert höchstens eine Minute und danach bist du sicher.