zahnspangenwachs verschluckt?

5 Antworten

Nein ich hatte selbst eine Zahnspange und mir ist das auch öfters passiert. Natürlich darfst du nicht zu viel davon verschlucken ( schlimmste was passieren kann ist Bauchweh ) aber ich denke das hast du auch nicht

Nein, es ist nicht gefährlich. Als sie das Zeug ausgesucht haben, haben sie schon mit Dödeln gerechnet, denen das passiert.

ally195
Fragesteller

Danke? xD

Nein...ist kein Problem ;)

ally195
Fragesteller

Okay dankeschön :)

Wenn es gefährlich wäre, dürftest du es erst gar nicht an die Zähne machen.

Kenne mich damit null aus, aber wenn es giftig wäre, wäre das ja logischer Weise nicht für deine Zähne.