Was tun, wenn man ein Stück Draht von der Zahnspange verschluckt hat?!

13 Antworten

Geh zum Arzt, es kann kein dass das Draht spitz ist und innere Verletzungen entstehen können.

Ody85  01.03.2011, 10:12

ich kenne diese drähte nicht, aber im zweifelsfall würde ich das auch befürchten.

lolita9292
Fragesteller

Das wäre nämlich meine Befürchtung. Der Draht ist spitz ^^ und ich denke, würde er auf natürlichem Wege rauskommen, würde ich das ja mitbekommen, an einem Schmerz! Hatte aber problemlosen Stuhlgang, also kein Stechen etc.

Som3body  01.03.2011, 11:35
@lolita9292

Vielleicht ist es noch nicht raus???

Ruf gleich deinen Arzt an und erklär denen was passiert ist, da kannst du bestimmt sofort vorbei kommen

lolita9292
Fragesteller

Ich hätte eher an Notaufnahme im Krankenhaus gedacht :) Der Hausarzt kann mich ja schlecht röntgen.

Torretto  02.03.2011, 12:01
@lolita9292

Dann mach es doch, wenn du noch weiter hier rumliest kann sonstwas passieren :)

selbst wenn er spitz ist, der darm hat einen mechanismus der verhindert, dass er von etwas kleinem spitzem gestochen werden kann.

ich tippe drauf, dass das ding schon längst weg ist.

wobei...wie groß war es denn? also wenn es in die darmpassage geschafft hat, dann kommts auch raus :)

Torretto  02.03.2011, 12:00

Du hast den Draht nichtmal gesehen, woher die guten Tipps?

geh auf jeden fall zum ARZT! Der ist der einzige der dir weiter helfen kann!

zum arzt gehen und beten dass man nicht operieren muss ... der wird schon wissen was zu tun ist ... denn eine innere verletzung durch den draht koennte boese enden ... ausserdem aufpassen , weil durch bestimmte bewegungen koennte der draht ein loch in den magendarm trakt machen