Grillkäse light - Gibt's das?

4 Antworten

Gibts im Kaufland ja

Die Grillkäse die Du meinst basieren auf dem Vorbild aus Zypern (Halloumi), da gibt es leider keine Lightversion davon. Es gibt auch generell keine fettämeren Alternativen, die Du auf dem Grill in einem Aluschälchen zubereiten könntest. Was gut schmeckt, hat nun mal Kalorien.

Ich bevorzuge ja echten Käse zu grillen und keinen Grillkäse.

Den gibts dann auch in light ;)

LG Suu

dissonanz666
Fragesteller

Aber der schmilzt doch sofort?

xSuperTOPx  23.04.2016, 16:42
@dissonanz666

Tu z.B. Feta in Alufolie, also so eine "kleine Kiste" aus der Alufolie basteln. Dann Tomaten und Zwiebeln drauf. Der Feta schmilzt nicht. Weiß ned, wie das bei Gouda oderso wäre, Mozarella geht bestimmt auch.

Dieses abgepackte Industriezeug schmeckt doch alles nicht mehr nach Käse...

LG Suu