Wo gibt es Lab-Tabletten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uuuih!Da träum ich schon v. meinem eigenen veganen Käse! Danke für den Link! :)

@missmiffy

Sag Bescheid, ob es klappt und wie du es gemacht hast. ^^

@Annemaus85

Klar mach ich! : D

Lab Tabletten gibt es in der Apotheke. Lab wird aus kälbermägen gewonnen soviel ich weiß.

Lab. Labferment. Chymase. Chymosin. Rennin. Rennet. Enzym aus den Mägen von Kälbern. Verwendung: Käseherstellung, Quark und vielen Milchprodukten, die auf Milchgerinnung basieren. Alternativen: Mikroorganismen zur Fermentation von Milchprodukten, Bakterienkulturen, Zitronensaft oder pflanzliches Lab.

//www.google.de/search?q=pflanzliches+Lab&rlz=1C1TEUA_enDE505DE505&oq=pflanzliches+Lab&aqs=chrome.0.57&sugexp=chrome,mod=13&sourceid=chrome&ie=UTF-8