Griffkraft zu schwach (links)?

1 Antwort

Mach dich erstmal nicht verrückt und steigere dich nicht in den Gedanken so rein. Du weißt ja, deine Psyche kann symptome vor denen du Angst hast teilweise selbst hervorrufen und du denkst dir dann das du Tatsache ALS hast.

Geh wenn du befürchtungen hast nochmal zu einem Neurologen und wegen dem Hartspann könntest du schauen ob du ihn mit Massagen oder Wärme verbessern kannst.

Ansonsten kann es ganz normal sein das du - wenn du rechtshänder bist - links den schwächeren Arm hast. Wenn du deine Verspannung im Arm wegbekommst, könntest du den linken Arm / Finger einfach trainieren und dann gleicht sich das aus.

Wenn du dir das Muskelzucken mal wieder richtig auf den Sack geht, würde ich an deiner Stelle einfach zur Notaufnahme gehen und sagen: "Hier was ist das? Schaut euch das mal bitte an". Die werden dich dann durchchecken.

Hoffe es hillft :)