Griechischer Joghurt/Skyr genauso gesund wie Joghurt?

7 Antworten

Wenn Du Magerquark nimmst, ist der am besten und hat die meisten Proteine.

Etwas cremiger ist Skyr, hat minimal weniger Proteine. Dagegen ist Joghurt relativ flüssig und hat am wenigsten Proteine.

Skyr hat viel Eiweiß, griechischer Joghurt ist meistens fettreicher.

Kannst und beim Einkauf nachlesen oder auf einer Tabelle im Internet.

Skyr ist besser als Joghurt

Hast du mal auf die Tabelle geschaut, wieviel Fettanteil diese Sachen haben, Quark, Skype und griechischer Joghurt haben alle mindestens 20% fett oft mehr

catweazle01  05.04.2019, 18:51

Wo hast Du denn diese schlechten Infos her? Siehe mal auf den Nährwerttabellen auf den Produkten nach. Dann darfst Du Dich wieder melden.

Skyr ist gesünder als jeder andere Joghurt. In einem Normalen Joghurt ist viel mehr Zucker drinnen. Skyr hat viele Proteine und wenig Zucker also es ist ähnlich wie Magerquark.