Graveyard Keeper was sollte man von einer leiche entfernen?

2 Antworten

Wenn du den Technologienbaum durch hast, kannst du am Ende "Kultist" freischalten dann siehst du welches Teil was bewirkt.

Blut und Fett löschen immer 1 roten Schädel und geben 1 weißen dazu. Innereien, Hirn und Herz haben zufällig zugeordnet je Leiche gute oder schlechte Auswirkungen.

Du kannst also entweder Glück haben oder alles nur noch schlimmer machen ;)

Wenn ich das Spiel nochmal von Vorne anfange, werde ich möglichst schnell die Leichenverbrennung freischalten und dann alle Leichen kleiner 5 weißen Schädeln verbrennen anstatt in den Fluss zu werfen.

Aber du kannst sie natürlich auch auf dem Friedhof verbuddeln und später wieder exhumieren - nur zahlst du da am Ende drauf. Exhumierung kostet 1,75 - für eine Bestattungsurkunde bekommst du nur 1,5.

Aber auch durchs Verbrennen bekommst du die Urkunde und das kostet dich von der Forschung mal abgesehen nur 8 Holzblöcke je Leiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du im Offiziellen Wiki nachlesen.
https://graveyardkeeper.gamepedia.com/Morgue

TrueEpicFail25
Fragesteller

thx mate

BilllyBoy  03.09.2018, 20:31
@TrueEpicFail25

Kein Problem. Richtig Entfernen kannst du die Roten Schädel nicht.
Halt nur bissel Rollen was du mehr abgezogen bekommst.
Vergiss nicht unbedingt den Steinbruch zu bekommen.