Graue-grüne Hände?

2 Antworten

Eine Bekannte von mir hat immer wieder so Stunden, wo ihre Hände grau-grün werden, was ist das?

Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Sie kein Reptiloid ist, dürfte es sich dabei um Durchblutungsstörungen handeln. Darauf weist auch das Kälteempfinden hin.

Alex

Ich würde einen Arzt aufsuchen der das Untersucht kann auch Lebensbedrohlich sein z.b erste Anzeichen von einem Herzinfarkt. Am besten gleich Morgen.