Graue Haare sofort durch Schreck oder Schockerlebnis?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwachsinn 56%
Es ist möglich. 44%
Keine Ahnung 0%

8 Antworten

Schwachsinn

Haare werden grau, wenn in der Haarwurzel kein Farbstoff mehr produziert wird. Die Graufärbung fängt also unten an. Der obere Teil hat noch die natürliche Farbe. Die kann nicht "verloren" gehen. Erst der Frisör "entfernt" diese Farbe durch den Schnitt. Oder die "bunten" Haare fallen mit der Zeit aus, übrig bleiben dann die grauen Haare.

Helrich muss also sehr lange im Koma gelegen haben, bis alle dunklen Haare ausgefallen waren oder es war gelogen.

Haare sind wie Fingernägel auch eine besondere Form von abgestorbener Haut. Eine Verfärbung der Haare kann nur an der Haarwurzel stattfinden. Künstliches Haarefärben ist natürlich etwas anderes.

Es ist möglich.

Doch, das ist möglich. Ich hatte auch als Kind dunkle Haare und erlitt im Alter von 6 Jahren eine Hirnhautentzündung, lag im Koma. Ich war über Nacht schlohweiß geworden. Die Haare nahmen später wieder Farbe an.

Es ist möglich.

Das hab ich schon selbst einmal erlebt. ich hab mit einem freund seinen vater erschreckt und schwupps hatte er an manchen stellen graue haare. und bei galileo kam es auch schon dass es geht

Dann hat er es vielleicht dort gesehen. Muss ich mal googeln.

@schlumpi2705

Wenn natürlich GALILEO sagt, dass das möglich ist, dann MUSS das ja richtig sein ... MHUAHUAHUAHUA

@musencus

Wer sagt, dass es dann richtig sein muss? Man könnte sich aber die Argumentation ansehen, oder nicht?

Oder man beharrt auf seiner Meinung und lässt alles andere aussen vor. Aber da ich das reichlich engstirnig finde überlasse ich ein solches Verhalten dir.

Es ist möglich.

Mein Bruder hat über Nacht graue Haare bekommen, als sein Sohn als Frühchen zur Welt kam.... das gibt es wirklich!

Irre, einfach irre!!!!!!!

Schwachsinn

Nein, das ist nicht möglich! Es hält sich aber hartnäckig als Gerücht!