Augenfarbe wechselt von blau nach grün?

4 Antworten

Wie alt bist du mittlerweile?

Bis weit in die Pubertät hinein kann sich die Augenfarbe durchaus noch verändern. So wie die Haarfarbe auch dunkler werden kann.

Oh und bei hellen Augen spielt oft auch die aktuelle Laune und die Kleidungsfarbe eine Rolle. Beispielsweise habe ich eher grüne Augen, je nach Stimmungslage/ Tagesform sind sie richtig hell mit einem ganz dunklen Rand außen. Ein Ex war in unserer damaligen Beziehung aber davon überzeugt das ich blaue Augen habe.

Ich behandle gerade in Biologie das Auge ^^ Einige Babys haben bei der Geburt blaue Augen und bei manchen ändert sich die Farbe im Laufe der Zeit. Aber die Farbe kann sich auch nicht verändern. Das ist ganz normal :)

hennigruen
Fragesteller

Sie sind aber grün nachdem ich mir die Augen zugehalten habe und sonst Blau ... nicht nach 2 Monaten oder so

Augen wechseln manchmal die Farbe. Ist bei mir manchmal auch so

Anscheinend gehörst du zu den fünf
Mächten Feuer, Wasser, Luft, Erde und Augenfarbe.
Sowas gibt es nach der Legende nach nur alle Jahrtausende ein mal.