Ist meine Augenfarbe so selten?

5 Antworten

sowas nennt man braun-grüne augen :) soo selten sind die jetzt nicht ( in unserer Umgebung)kenn einige aber trotzdem sooo hammer schön ich wünschte ich hätte auch solche augen, anstatt nur braune.

Grüne Augen an sich sind wirklich ziemlich selten, allerdings kommen solche mischfarben wie du sie anscheinend hast häufiger vor:) 

Ich hatte genau das selbe nur mit einem etwas orangenen Ring jetzt sind sie aber wieder blau aber das orange ist noch da

Grüne Augen sind relativ normal Blau ist seltener.

Falsch! Nur 2% der Weltbevölkerung haben grüne augen. Blaue Augen sind im Gegensatz zu braunen auch selten, aber sie sind immerhin häufiger als Grüne

Nein Stimmt nicht 4% der Weltbevölkerung hat Grüne Augen 3% Blaue

Grüne Augen sind nach braunen Augen die am öftesten vorkommenden

Stimmt nicht

Was möchtest Du wissen?