Frage über Augenfarbe,ist das normal?

4 Antworten

Du hast sozusagen gemischte Farben in der Iris. Grün und Blau, vielleicht gibt es in deiner Familie(Ur-Großeltern etc...) auch braune Augen.Bei dir hat sich alles aus den Erbanteilen vermischt, ist doch was ganz Besonderes, freu dich!

danke das beruhigt mich :) Lg

Leichte Iris-Heterochromie - wahrscheinlich hast du das schon immer.

Das ist völlig normal. Eine Art von leichter Piment Störung, wenn du so willst.

Ok,könnte das auch zusammen hängen damit das ich auch auf der Haut Pigmentstörung habe?Lg.

@zAimee

Indirekt schon, wenn du genetisch dazu veranlagt bist, viele Pikmentstörungen zu haben, treten diese natürlich mit höherer Wahrscheinlichkeit auf.

Ganz normal

Jaaaaaa