Sieht das für euch nach einer zentralen Iris-Heterochromie aus?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Experte aber ich würde sagen das du eine leichte Iris-Heterochromie besitzt. Es sieht stark danach aus das du an dieser einen andersfarbigen Stelle am Auge einen geringeren Melaningehalt aufweist, und diese daher blau erscheint. Bin aber wie bereits gesagt kein Experte in Sachen Pigmentveränderungen des Auges :D

Schreiberking96
Fragesteller

Okay, danke. Hab halt nur darüber gelesen und mich gefragt, ob die Beschreibung jetzt zutrifft, speziell halt was die zentrale Iris-Heterochromie angeht, weil mir immer alle sagen ich hätte innen braune und außen grüne Augen.

Also für mich sieht es ganz normal aus.

Vielleicht noch bisschen was von einem Werwolf was die Farbe betrifft,ansonsten normal.

Schreiberking96
Fragesteller

Wieso denn Werwolf?

Joey1962  10.02.2019, 19:53
@Schreiberking96

War ein Scherz,Werwölfe haben doch gelbbraune Farbe,sieht gut aus.

Schreiberking96
Fragesteller
@Joey1962

Achso... da stand einer auf der Leitung XD danke

Sieht nach einem Tumor aus.

Geht zum Arzt...

Schreiberking96
Fragesteller

Quatsch, bist du google, dass du mir hier was von Tumor erzählst oder was?

MintOS  10.02.2019, 17:39
@Schreiberking96

Nein, ich habe aber gegoogelt.

Oh man. Noch so einer. Du sollst Sachen nicht googeln was Medizin angeht, sondern zum Arzt!

Schreiberking96
Fragesteller
@MintOS

Meinst du jetzt mich mit dem googeln? Wenn ja, ich mach sowas nicht, weil ich weiß, was da für Schrott raus kommt. Deshalb die Anspielung.

Ich weiß nicht mal was das ist!

Ist das dein ernst, solche Fragen hier in so einem Forum zu stellen? Geh zu einem Arzt der dir diese Frage auch wirklich fachmännisch beantworten kann.

Solche Fragen hier zu stellen können dich einfach nur verunsichern und verängstigen also tu dir selber einen Gefallen und geh zum Arzt

Schreiberking96
Fragesteller

Wieso sollte ich zu einem Arzt gehen? Das ist keine schlimme Krankheit, die mich in 5 Minuten dahinraffen wird. Ich wollte einfach nur wissen, ob die Farben mit der Beschreibung übereinstimmen.

Honigbienchen36  10.02.2019, 17:38

Wenn du nicht weißt was das ist solltest du solchen Fragen lieber aus dem Weg gehen anstatt deinen unbrauchbaren Senf abzuliefern.  GuteFrage.net ist für solche Fragen ausgeprägt, es gibt hier durchaus aus Menschen die sich damit auskennen.