Blau/graue Hände

11 Antworten

Ja,ich bin auch noch jung und habe ähnliche Beschwerden an den Beinen,war aber schon bei 2 Ärzten und die haben gesagt es kommt vom Wachsen,aber das kann doch gar nicht sein,was haben Milane Beine mit wachsen zu tun?

Du leidest an einer Durchblutungsstörung, gehe zum Arzt!

Mich jucken die Füße dann auch oder die Knochen tun weh.Aber immer nur dann,wenn ich vor etwas Angst habe.Hä??

Bei mir werden die Beine ein bisschen lila(aber schon seit 2 Jahren) wenn ich sehr lange stehe und dazu bekomme ich rötliche Flecken.Wie ist das bei dir?

ich hab es die ganze zeit mal ein bisschen mehr mal ein bisschen weniger aber es ist nich lila sondern eher gräulich.

Hört sich an wie starke Durchblutungsstörungen. Du solltest ein guten Heilpraktiker aufsuchen, gegebensfalls, ein auffentahlt in einer Fasten Haus, geführt von einem Gesundheitspraktiker der mit der Natürliche Gesundheitslehre vertraut ist. Meine Schwiegermutter, war vor 9 Jahren bei uns, volle ängste, der Arzt wollte Ihr beide Beine abschneiden, die Füsse waren beide Blau angelaufen, sie hat 3 Monate lang mit uns Rohkost gemacht, " Fasten konnte Sie nicht, sie nahm seit fast 20 Jahren Cortison ", und siehe da bis auf den grossen und den kleinen Zeh, war die farbe komplett verschwunden, und Sie konnte wieder sehr gut laufen. Leider in Deutschland angekommen, haben Ihr die Ärtze tatsächlich die verkrusteten noch blauen Zehen auf dem weg der besserung, einfach abgeschnitten. Liebe grüsse AlbertoB