Goldfisch verletzt. medikamente nötig?

3 Antworten

Du kannst schon mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen. Vielleicht hat er ein paar Tropfen die du ins Wasser geben kannst und die ihm helfen. Wenn die Katze ihn gebracht hat, dann war er auch längere Zeit an der Luft, also für ihn bedeutet das, Sauerstoffmangel. Mal schauen, ob  er das schafft. Ich drücke dem kleinen Goldstück die Daumen.

Meine Katze hat uns gestern diesen Goldfisch gebracht. Hab ihn zunächst in ein Becken mit brunnenwasser gesetzt.  Ihm geht's soweit gut, frisst und kotet :)aber was mach ich nur?  Muss ich erstmal Medikamente gegen die Wunden geben?  Nicht das sich Pilz bildet? 

 - (Tiere, Katze, Goldfische)  - (Tiere, Katze, Goldfische)

Wenn du nicht willst, dass er stirbt, fahr zum Tierarzt!!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?