Globuli Überdosis?

4 Antworten

Eine Intoxikation ist hier auszuschließen! Du brauchst also diesbezüglich keine Angst zu haben. Auch kein Zuckerschock bei nur 40 Globuli.

Das Alter spielt bei sachgerechter Lagerung eigentlich auch keine Rolle (nicht unbedingt unter einer Neonleuchte jahrelang liegen lassen). Moderate NW nicht ganz unmöglich, aber auch nicht wahrscheinlich. Das Mittel ist ja überhaupt nicht auf dich abgestimmt. Google kannste also ruhen lassen. Es empfiehlt sich eben ganz einfach nicht. Falls das nicht deine waren, den Besitzer davon in Kenntnis setzen. So eine Potenz könnte bei akuten Beschwerden zum Einsatz kommen.

Das Mittel passt nicht zu dir! Demzufolge gibt's auch keine Erfahrungsberichte.

Alles völlig unnötige Sorgen und Gedankengänge. Zeit fürs Bett. Gute Nacht.

hallo , es gibt ja höhere potenzen als d6 . auch kann man überdosieren . ich weiß jetzt nicht was berberich für eine wirkung hat und wie sich eine überdosierung zeigt . könntest du aber googeln . es besteht aber bestimmt keine lebensgefahr .

Da könntest du 1 Kilo zu dir nehmen und hättest keine Überdosis. Falls in diesen homöopathischen Sachen überhaupt ein Wirkstoff vorhanden ist, ist er extremst verdünnt. Ein Tropfen Wirkstoff in einem Schwimmbad. Das dürfte in etwa hinkommen.

Das homöopathische Globoli keine Wirkung haben, haben sie auch keine Nebenwirkungen und sind bei Überdosierung ungefährlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung