Gleiche Blondierung nach ein paar Stunden nochmal verwenden?

2 Antworten

Ich würde es nicht nochmal benutzen...ich glaube das funktioniert gar nicht mehr dann.In der Anleitung steht auch das man das sofort paar Minuten nach dem Anmischen auftragen soll. Also nein , du musst dir ne neue Packung holen.

Man sollte eine neue Packung zusammen mischen. Die alte ist nicht mehr zu gebrauchen, da diese schon oxidiert ist und danach nicht mehr zu gebrauchen ist.