Von Chariva auf Madinette umsteigen?

3 Antworten

Vergleiche doch einfach die Inhaltsstoffe und die Dosierung - wenn das gleich ist, dann gibt es auch keine Probleme.

Ansonsten hilft ggf. auch ein kurzer Anruf bei Deinem Arzt.

Die Apotheke darf nur dann eine andere Pillenmarke abgeben, wenn die Wirkstoffe und die Dosierung genau gleich sind. Die beiden Pillen sind austauschbar.

Die Wirkstoffe und deren Dosierung sind dieselben, sonst hätte dir die Apotheke dieses Präparat nicht aushändigen dürfen.

Es sollte also keinerlei Probleme bei der "Umstellung" geben, da das Präparat ja nur einen anderen Namen und Hersteller hat.

LG