Kochen in der Schule - Nasenpiercing gereizt...

2 Antworten

Du tust deinem Piercing wirklich keinen Gefallen mit dem ständig rausnehmen, eine Weile draussen lassen und dann wieder reindrücken.. Sprich mal mit der Schulleitung, wenn Piercings bei sowas nicht erlaubt sind, musst du dich halt entscheiden, ob du das jede Woche wieder aufs neue so machen willst oder ob du das Piercing halt einfach draussen lässt, auf einen geeigneteren Zeitpunkt wartest und es dann nochmals neu stechen lässt..

ich würde mal den stecher fragen - oder einen hautarzt, denn irgendwas ist da nicht okay.

die schulordnung kenne ich nicht, aber der zusammenhang mit hygiene ist nicht nachvollziehbar - komische lehrerin!

hautarzt!!!!!