Helix nach 5 Tagen drehen?

4 Antworten

Es lässt sich von alleine bewegen, wenn es verheilt ist. Bei einem gepunchten Piercing nach sehr kurzer Zeit. Bei einem gestochenen Piercing bis zu 6 Monate.

Davor hast du es zu reinigen und zu desinfizieren aber nicht zu bewegen oder zu drehen.

Darfst du gar nicht drehen.
Da reißt du dir die verheilte Haut innen wieder weg. Dann dauerts noch länger bis es verheilt.
Normalerweise wird auch kein Hufeisen direkt eingesetzt.

Wieso versuchst du es zu drehen, wenn dein Piercer dir (ganz richtig) gesagt hat, du sollst es nicht machen? Warte, bis es verheilt ist.

Nirmals drehen. Davon mal abgesehen setzt man niemals einen hufeisen Ring als erstschmuck ein sondern immer einen labret Stecker