Wann kann man sich Nasen Piercing nachstechen lassen?

3 Antworten

diese erfahrung habe ich jetzt leider auch gemacht =( bin auch mächtig sauer weil die meinten dass da noch niiiee was passiert sei >:-( naja is jetz zu spät will nur ungefähr wissen wann (zeitangaben) ich es wieder stechen lassen kann

Kein wunder hat sich das entzündet. Das wird heutzutage eigentlich gestochen weil schießen mehr kaputt macht. Natürlich kannst du das nach stechen lassen! Geh doch einfach zum Piercer und lass dich beraten?

jo schießen!? jetz weißte why die meisten sagen lass es stechen!? :s

naja ich schätz ma, wenn seine Nase wieder so aussieht als ob da nie was gewesen wäre! also ich schätz ma jetz joar eventuell bestimmt!

lieben Gruß ♥