Glasreiniger

7 Antworten

Ich glaube zwar nicht das man Geschirr (Porzelan) mit einem Glasreiniger waschen sollte aber gesundheitsschädlich ist so ein Reiniger sicher nicht. Das einzige was so ein Glasreiniger bewirkt ist das Binden von Kalk und anderen Verunreinigungen im Wasser die auf dem Glas Rückstände bilden.

die böse schwiedertochter mal wieder, lass sie doch und misch dich da nicht ein... sie will eben das es glänzt, ob es gesund ist kann ich mir nicht vorstellen aber sie lebt ja noch

meldan
Fragesteller

Meine Enkelkinder sind mir aber nicht egal!

Das finde ich auch nicht wirklich lecker. Ob das so wahnsinnig schädlich ist, weiß ich auch nicht, aber gesund ist es sicher auch nicht

Die Spuren sind ja sehr gering, die dann noch am Glas sind - ich frage mich nur: "Wozu tut sie das?" Ich weiß, dass solche Mittel die Blume beim Bier verhindern :D

Unbedingt! Schwiegertöchter tun lauter so gesundheitsgefährdende Sachen! Manche putzen sogar die Fenster mit Glasreiniger!

kikkerl  20.04.2010, 16:30

das ist ja sowas von schlimm. solche schwiegertöchter sollte man einsperren. in einzelhaft aber!!!