Gipsfuß stinkt?

7 Antworten

Zwischen Gips und Haut vorsichtig mit Baby-Pflegetüchern reinigen.

Eine Strick- bzw. Häkelnadel kann dabei sehr hilfreich sein. Aber aufpassen dass das Tuch wieder raus geht.

skydram  01.07.2016, 10:01

NIE mit häkelnadeln unter den Gips

Wenn die Möglichkeit besteht, dann solltest Du es mal mit einem Fußspray probieren. Wahrscheinlich schwitzt Du auch noch dermaßen an dem Fuß und daher der Geruch an dem Fuß.

Bin auch gerade am Verzweifeln was dieses Thema angeht! Muss noch 3 Wochen den Gleichen Gips tragen. Der Horror.

Ich hatte Auch mal nen Gibs da Must du wohl durch ab besten nasezuhalten und vielleicht ein bisschen Deo wen du darfst runter sprühen gute Besserung

WeLoveHandball
Fragesteller

danke

Das ist ein echtes Problem, ich kenne das, aber man kommt ja nicht rein. Man kann versuchen sich ein altes Handtuch zu zerschneiden und mit Seifenwasser tränken und damit alle erreichbaren Stellen reinigen. Ansonsten ein Fußdeospray anwenden. Mehr geht halt nicht.

WeLoveHandball
Fragesteller

darf ja nicht nasswerden :) aber danke

Spezialwidde  01.07.2016, 15:16
@WeLoveHandball

Su sollst nicht damit schwimmen gehen, schon klar! Aber feuchte Tücher und Deo geht schon.

WeLoveHandball
Fragesteller

achso😅wusste ich net