Druckstelle am Fuß wegen Gips für immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann schon einige Wochen dauern, bis es wieder normal ausschaut, aber es wird wieder. Ab und zu etwas massieren, bewegen, das hilft. 

Gute Hautpflege, Massieren und bewegen

Die Druckstelle heilt wieder ab. Du solltest diese jedoch dem Arzt zeigen , der wird dir dann entsprechendes Verbandmaterial verschreiben.