Giftige Dämpfe ausgehend von Kartons?

2 Antworten

Können ist das Stichwort. Bei Amazon kann ich mir viel vorstellen, was der Gewinnmaximierung dient. Vielleicht lassen die die Verpackungen billig in China herstellen, völlig egal, mit welchen Stoffen die Packungen belastet sind, vielleicht auch nicht.

Lagere sie einfach nicht in Wohnräumen.

Wo gelesen? Imo sollten Lebensmittel nicht ungeschützt in recycelten Pappumverpackungen lagern (was sie aber so oder so nicht sollten). Von gefährlichen Dämpfen habe ich noch nicht gehört.