Gibt es Medikamente gegen ungewollte Erektionen oder andere Möglichkeiten diese zu vermeiden?

6 Antworten

Hallo, Mönche haben früher Agnus Castus, sogenannten "Mönchspfeffer" eingenommen, um sich das Zölibat zu erleichtern. Es hat eine dämpfende Wirkung auf die Libido von Männern. Mönchspfeffer kannst du als Tee oder in Tablettenform in jeder Apotheke bekommen. Es ist auch ein typischen Mittel gegen Frauenbeschwerden.

keuschheit79
Fragesteller

Danke für den Tip, werde es Morgen ausprobieren. Hoffe es wirkt. Die Versuchung wird immer größer...

Eine Errektion ist total natürlich.Sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.Ich glaube, dieser Kampf gegen den eigenen Körper ist unsinnig.Es würde ja auch niemand sagen:Weil ich es eklig finde, möchte ich ab sofort mein Geschäft auf der Toilette nicht mehr verrichten.Tut mir leid,- aber für sowas hab ich noch weniger Verständnis als für Sexsüchtige!

gibt es in der Apotheke ich kenne aber leider nicht den namen

Ps.sehr teuer

Dein Plan in allen Ehren, aber wenn Du dermaßen an Deinem Körper (mittels Medikamente) manipulierst, dann wirst Du krank. Was spricht dagegen dass Du Dir wenigstens selbst gut tust?

keuschheit79
Fragesteller

Ich möchte mir damit gutes tun indem ich nach den Regeln für Amazonen-Ordensbrüder der großen Schöpferin lebe und innere Ruhe und Ausgeglichenheit erreichen. Männliche Enthaltsamkeit ist eine der Hauptgebote für die Vergebung meiner früheren Sünden und Aufnahme in den inneren Kreis des Ordens zu erlangen.

Sprech mit deinem Arzt