Versehentlich 100mg statt 50mg Viagra genommen?

7 Antworten

Kein Problem; zur Einnahme von Viagra etwas mehr Wasser trinken als üblich nach der Einnahme, damit eine Dehydrierung des Körpers während des Geschlechtsverkehrs auch wirklich verhindert wird (trotz 'Überdosis').
Das sollte jetzt nach 1 Stunde noch OK sein. Nimm noch mehr Wasser!
Was passiert, wirst du bald merken. Unkritisch. Viel Spaß !
Die möglichen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe oder Müdigkeit können durch Dehydrierung des Körpers verstärkt oder erst hervorgerufen werden. Mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr lässt sich dies verhindern oder zumindest deutlich reduzieren.
Gruß
-Carola-

du hast eventuell verstärkte Nebenwirkungen! (die stehen im Beipackzettel!)

Achte auf deinen Kreislauf - also, wenn dir schwindlig wird, solltest du deine "Übungen" vorübergehend einstellen.  .... Ansonsten gönn deiner Frau ein paar Pausen - die Nacht wird lang....

Hey imehl47

Es ist eine weit verbreiteter Irrtum das man(n) mit Viagra eine dauerhafte Erektion hat.

Viagra wirkt nur in Verbindung mit sexueller Stimulation. Lässt man den Mann in Ruhe/lässt er sich in Ruhe passiert nichts.

Also-Ruhe halten und gut.

@LouPing

das stimmt so nicht. der penis wird mit sildenafil voller. also hat man eben doch eine dauerhafte erektion, wenn auch ohne stimulation keine volle erektion.

Hallo! Viele nehmen immer eine ganze Tablette das ist kein Problem.

Die bessere Durchblutung ist übrigens auch der Grund warum - kein Scherz - manche Bergsteiger V.gra verwenden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das wirst du wohl durchSTEHEN müssen.