Alternative zu Kamagra/Potenzmittel Greenbeam - hat jemand Erfahrungswerte?

3 Antworten

Rezept 100 % Wirkung.
3 oder 4 Stück Knoblauch sehr klein schneiden. Kurz mit olivenöl warm machen , müssen Bus die braun oder schwarz sein .abkühlen , im Glas Dose und im Kühlschrank aufbewahren.
2 mal bis 3 in der Woche der bestestück massieren. Und dann sehen sie selber die positive Ergebnisse.
Viel Glück

Taoufiklabidi  26.06.2016, 16:32

müssen nicht bis die Braun oder schwarz sein .nur Kurs warm machen .

Habe bei Amazon mir bestellt Canaris fliege - kostet 18 Euro , keine Nebenwirkungen und immer Spaß bis halbe Nacht . Geeignet für Männer und Frauen . Ausprobieren . Anleitung lesen oder 20 Tropfen mit Bier zusammen oder Alkohol Getränk

Borowiecki  05.04.2016, 21:55

Wo hier wiesen sie das ein Must ist wenn sie es nicht probieret haben ???!!! Ich habe es nicht nur probieret , ich nehme selber oft . Gute Kommentar  ihre Seite , sehr betreffend und hilfreich für den Fragant

janseiler  09.05.2016, 10:12
@Borowiecki

geeignet für männer und frauen??? kann nur mist sein, männer und frauen sind anatomisch 2 welten!

Borowiecki  10.05.2016, 16:30

Das hat nicht mit Anatomie zu tun , Kommentar voll da neben

  • Kamagra ist KEIN Generikum, sondern ein ILLEGALES Arzneimittel, dessen Einfuhr nach Deutschland auch für den Besteller strafbar ist. Kamagra-Produkte unterliegen keinerlei Kontrolle und können von wirkungslos bis giftig beliebige Eigenschaften haben. Manche Produkte wirken möglicherweise sogar, schädlich Beimengungen haben quasi alle. Ich rate strikt von illegalen Arzneimitteln ab.
  • Víagra-Generika sind in Deutschland legal erhält und vergleichsweise sehr günstig.
  • Greenbeam ist absolut gar nicht empfehlenswert, weil es ein drastisches Nebenwirkungsspektrum aufweist und erhebliche Gesundheitsgefahren birgt. Die einzig wirklich nachgewiesen wirksame Substanz in Greenbeam ist Yohimbin. Im Vergleich zu den bekannten verschreibungspflichtigen PDE5-Hemmern wie Víagra hat Greenbeam ausschließlich Nachteile.
  • Auch wenn du keine weitere Empfehlung zu einem Arztbesuch wünschst, wäre das genau der richtige Weg: Mit 31 solltest du keine Potenzstörungen haben und wenn, dann sind die körperlichen Ursachen unbedingt abzuklären. Wurde die Diagnostik ausreichend genau betrieben? Wurden Ursachen gefunden?
texellove  13.02.2024, 18:47

absoluter blödsinn, ich habe NULL nebenwirkungen bei greenbeam!!