Erektionsprobleme nach intensivem Training?

4 Antworten

Hattest du das heute? Wenn ja warte bis morgen oder übermorgen, wenn es am Sport lag sollte morgen alles wieder okay sein. Zum Arzt solltest du wenn es dauerhaft so bleibt und es nicht besser werden sollte.

Das ist klar so zu erwarten. Absolut in Ordnung.

Solange du keine Mittelchen nimmst um deine sportlichen Leistungen zu steigern, ist das schon o.k. Anderenfalls liegt das nicht am Sport.

Du powerst dich beim Sport halt aus. Warum würdest du danach auch ne Erektion haben wollen? Das macht doch gar keinen Sinn ^^ ruh dich aus, geh nachm Sport entspannt duschen und genieß die Ruhe nachm Sport. 2-3 h wirst du schon wieder einen hoch kriegen wie normal auch 👍