11 spontane Erektionen am Tag?

5 Antworten

Ich bin fast 12 und habe immer spotane Erektionen, DIe haltn imm Bei meiner brüdern ist es auch so. da kommt aber schon viel raus.er so 30-40 minuten. allerdings kommt noch nichts raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PHIMOSEBOY  27.05.2022, 11:49

die hallten immer so 30-40 minuten. da kommt aber noch nichts raus. bei meinen Brüdern kommt schon.

Flavourbangt
Fragesteller

Bei Jugendlichen von 12 bis 20 ist es was anderes

Dann hat Chris ja genau erreicht was er wollte. Du machst dir jetzt um was Sorgen, das vorher nie ein Problem für dich dargestellt hat. Wofür er "rein zufällig" ein Produkt hat, das er dir gern verkaufen würde. Merkst du was?

Flavourbangt
Fragesteller

Hast Recht

wiki01  27.05.2022, 11:43

Der. FS macht sich gerne Sorgen. Vor allem um seine Manneskraft in Verbindung mit strahlenden Smartphones. Musst mal nachlesen.

Flavourbangt
Fragesteller
@wiki01

Ja ich führe hier ein sehr spannendes Tagebuch haha

Hi,

Das stimmt nicht. Glaube doch nicht alles was du so hörst. Insbesondere dann nicht, wenn irgendwelche "Coaches" im Spiel sind.

LG

Flavourbangt
Fragesteller

Danke für die Antwort

Anonym8642  27.05.2022, 12:07
@Flavourbangt

Gerne. Und lasse dir ja keine "Wundermittel" aufschwatzen. Sowas funktioniert nicht und ist zum Teil sogar Gesundheitsschädlich.

Wenn man was braucht, bekommt man das vom Arzt.

Flavourbangt
Fragesteller
@Anonym8642

Meine Mutter ist Ärztin habe mich mit ihr vorhin auch mal darüber unterhalten. Sie meint zwar dass es durchaus auch naturelle Dinge gibt die Testosteron, Durchblutungs und/oder Libidofördernd sind aber man zum einen dennoch vorher zu einem Arzt sollte und zum anderen warnt sie auch vor solchen Coaches und sagt dass diese meist Fehlinformationen verbreiten bzw Panik schüren um für ihre Produkte zu werben und man diese auch nicht von ihnen kaufen sollte sondern wenn es natürliche Mittel sind dann ebenfalls von einem Arzt überprüfte oder empfohlene und nicht auf solchen Privatseiten von Bloggern. Insgesamt stimmen ihre Aussagen also durchaus mit deinen überein.

Man müsste die Originalquelle kennen. Auf anderen Seiten steht z.B. im Durchschnitt 11 Erektionen, 9 davon nachts.

Flavourbangt
Fragesteller

Wobei auf Wikipedia wiederum steht 1 bis 5 nachts und von Tags gar nichts. Am besten man gibt da generell nichts drauf solange alles funktioniert

ichantwortemal  27.05.2022, 14:21
@Flavourbangt

Zudem sind die elf auch nur ein Durchschnittswert. Wenn einer vom anderen abschreibt und nicht immer die Primärquelle verwendet, ist das wie Stille Post.

Flavourbangt
Fragesteller
@ichantwortemal

Ja wobei ich mir auch nicht vorstellen kann dass erwachsene Männer über 20 vor allem im wachen Zustand einfach tagsüber 11 Erektionen haben ohne überhaupt erregt zu sein. Da wundern sich die meisten drüber. Wenn dann würde es stimmen dass die meisten davon nachts auftreten aber anhand von Wikipedia ist auch das deutlich zu hochgegriffen.

Ist davon abhängig, wie notgeil jemand ist. Ich habe regelmäßig Sex mit meiner Frau, da gibt es keine unkontrollierten Errektionen. Sicher ist das bei Jugendlichen ein größeres Problem.