Ich finde meine Freundin total unsexy, kann man das ändern?

einetassetee  21.09.2021, 22:36

Durch Medikamente? Und du bist sicher, dass dir etwas an ihr liegt?

31Anonym69
Fragesteller

Ja Natürlich nur, wenn es ihr kein Schaden zuwirft.

einetassetee  21.09.2021, 22:38

Ein toller Freund bist du.

31Anonym69
Fragesteller

Ja anstatt sie aufzugeben und fallen zu lassen, will ich das beste aus ihr rausholen und sie für immer behalten.

20 Antworten

kann man das ändern?

Nein. Deine „Freundin“ ist ein Mensch, nicht irgendeine „hübsche“, eigentlich längst entsorgte Puppe, an welcher du so lange herumbastelst bzw. etwas veränderst, bis du mit dieser dein eigenes Wohnzimmer komplett nach deinen Vorstellungen sowie Launen dekorieren kannst.

[…] weil ihr Aussehen das einzige ist was uns beiden im Weg steht

Nö. Der einzige Grund für die (von Dir bzw. euch beiden ausgedachte) „Verliebtheit“ ineinander bzw. Zusammenkommen ist/war in meinen Augen, dass JEDER von euch beiden an gravierenden Minderwertigkeitskomplexen, einem defizitären Selbstbewusstsein sowie einem TOTAL zerrütteten Selbstwertgefühl mit einer zusätzlichen Angst vor dem Alleinsein leidet. ….Sowohl DU als auch deine „Jeder-findet-mich-hässlich-Frau“, welche nun die Lücke deines Lebens füllen soll, die du in deinem vorherigen Leben (ohne solch einer ebenfalls verunsicherten Frau mit denselben Einsamkeits-Problemen, Selbstzweifeln u.a.) nicht gefüllt bekamst.

Reicht EUCH beiden eine solche „Beziehung“, in welcher du kurz vor dem Versinken im Erdboden stehst sowie zukünftig stehen wirst, sobald du mal ausnahmsweise von einem deiner Kumpels z.B. beim Shoppen-Gehen mit IHR ZUSAMMEN in einem Stadtzentrum „erwischt“ wirst, anstatt mit einem „erfolgreichen Top-Model“, DANN ist doch alles wunderbar! … Dann müsste ja wohl eigentlich alles schön und gut für dich sein.

Mit Liebe bzw. einer gesunden, bereichernden LIEBESbeziehung zwischen zwei erwachsenen Menschen oder gar einem Verliebtsein hat jedoch deine (aus euren Minderwertigkeitskomplexen entstandene) Zweckgemeinschaft nun mal nichts, aber auch REIN GAR nichts zutun.

Wenn du sie darauf hin drängst,dass sie sich optisch für Dich verändert,wirst Du sie früher oder später verlieren. Glaub mir.

31Anonym69
Fragesteller

Nein weil zwischen uns wahre Liebe herrscht und nicht diese 0815 Standart Fake Liebe von Heute, die die meisten führen.

Niels489  21.09.2021, 22:39
@31Anonym69

Dann akzeptiere ihr Aussehen.

31Anonym69
Fragesteller
@Niels489

Tue ich aber ich will davor trotzdem jede Möglichkeit genutzt haben.

31Anonym69
Fragesteller
@paulchen885

Würde ichs nicht, dann hätte ich sie verlassen ;)

Niels489  21.09.2021, 22:44
@31Anonym69

Dann ist gut. Ihr macht das schon. Du bist jung,ich war in deinem Alter auch seeeehr aufs Aussehen fixiert. Meine das nicht abwertend. Aber manchmal muss man eben erst ein alter Knacker werden,um wahre Schönheit zu erkennen.

Dancingonmyown  21.09.2021, 22:54
@31Anonym69

DU tust ja gar nichts. Du gibst ihr ein schlechtes Gefühl und ihr die Schuld

31Anonym69
Fragesteller
@Dancingonmyown

Nein, den hätte sie nämlich, wenn ich sie wegen ihrem Aussehen verlassen würde. Ich gebe ihr eine Chance und eine Möglichkeit.

Dancingonmyown  21.09.2021, 23:25
@31Anonym69

du bist egoistisch und interessiert dich nen schei* für sie. Du erwartest von ihr sich zu verändern mit Medikamenten wtf

die "chance" kannst du sein lassen

31Anonym69
Fragesteller
@Dancingonmyown

verändern ist ein unpassendes Wort dafür. Ich will sie nicht verändern. Alles an ihr liebe ich ( also alle inneren Werte an ihr ) aber ich als Mann brauche auch regelmäßigen Sex und sie will ihn mir auch geben. Es tut mir leid. So hart das auch klingt aber wenn ich sie nicht sexy finde, dann wird das immer total frustrierend sein für mich und deshalb will ich ihr nur helfen dabei sexy zu werden. Wieso gibst du mir nicht stattdessen Tipps dazu als Frau ? Vielleicht kennst du dich mit sowas besser aus als ich.

Dancingonmyown  22.09.2021, 09:27
@31Anonym69

Mein tipp als frau ist für deine freundin ist: veränder dich nicht und versuch vor allem nicht deinen körper zu verändern, weil jemand anderes es von dir erwartet. Du findest jemanden, der dich wirklich so liebt wie du bist und dir nicht komplexe einredet, die du gar nicht haben musst. Du bist viel zu gut und zu schön für so ne lachnummer.

Wenn du sie sexuell nicht anziehend findest, dann such dir eine Partnerin bei der alles stimmt. Alles andere ist egoistisch und fies. Sie ist sexy, nur eben nicht für dich. Du denkst gar nicht daran wie sie sich fühlt. Jede frau ist für irgendwen sexy und keine frau hat es nötig sich von so ner Flachzange wie dir schlecht reden zu lassen. Ihr tut euch offensichtlich nicht gut.

Rockige  23.09.2021, 00:12
@31Anonym69

"Wahre Liebe"..... sorry aber das ist - wenn man deine Überlegungen "wie verändere ich die Optik meiner Freundin" liest- absolut lachhaft

nordstern690  16.03.2022, 20:42
@31Anonym69

Was bist Du doch für ein edler Ritter. Zumindest in Deinen eigenen Augen. Hoffentlich ist sie Dich bald los.

Man sollte sich in das Wesen einer Frau verlieben, nicht unbedingt in den Körper..

Auch die hübschesten jung Frauen bleiben nicht immer jung und sexy.. die werden auch einmal alt..

LA

31Anonym69
Fragesteller

Ich habe mich in sie als Wesen verliebt aber wenn ich mich sexuell nie ausleben konnte, dann werde ich ein Leben lang sehr unglücklich bleiben, dass ist mir deshalb auch sehr wichtig.

Linuxaffiner  21.09.2021, 22:44
@31Anonym69

Kommt die Zeit, kommt die Liebe..

Nazgul89  23.09.2021, 00:21
@31Anonym69

Trenn dich, sie verdient besseres als dich.

Tand0r  21.09.2021, 22:52

Mit dem Argument würde ich mich in meinen besten Kumpel verlieben, tue ich aber nicht, weil ich ihn nun mal nicht sexuell anziehend finde.

meeres347  23.09.2021, 00:08
@Tand0r

Das kommt dann wenn du dich in einen Charakter verliebst. Dachte früher auch so bis mal eine Frau meine Meinung änderte

Man könnte es als "platonische" LIebe bezeichnen; allerdings ist es DIR dann eben doch nicht genug. Und so würdest Du in Zukunft immer damit hadern und evtl. fremdgehn oder ständig sie damit nerven, dass sie ihren Körper "ändern" soll oder dauernd sie vergleichen, verbessern wollen, nach anderen Frauen schauen etcetc. Also würdets BEIDE damit nicht glücklich werden. Das hat NULL Zukunft.
Da Du sehr jung bist, hast wahrscheinlich die Erfahrungen noch nicht so gemacht oder überblickst es nicht: Es kommt im Leben OFT vor, dass man jemanden trifft, bei dem es geistig passt, aber eben äisserlich so gar nicht oder dass jemand subjekttiv nen Traumbody hat , aber es geistig/ charakterlich nicht hinhaut. Dann kann man ne Freundschaft haben u hegen - aber eben keine Beziehung!
Mach Dir nicht weiter was vor und akzeptiere das, zumal Du IHR auch keinen Gefallen tust, wennst das so weiterlaufen lässt.
Und was SIE dazu meint und wie es IHR dabei und damit geht, hast Du hier gar nicht erwähnt. Macht nen egoistischen und überheblichen Eindruck.
Überleg mal sachlich und realistisch: WIE willst mit jemandem Rest des Lebens verbringen, der dir in so eklatanter Weise nicht zusagt? WIE soll das funken?
Abgesehn davon, WARUM wllst das überhaupt?! Ich würd das nicht wollen, dann lieber Single.Es ist eine Illusion, zu meinen, dass man jemanden gefunden hat, bei dem ein Teil passt, aber Rest nicht und dass man dann glaubt , es sich bzw eben sie hinbiegen zu können. Hat in Welt-Beziehungs-Historie wohl noch nie gefunkt.

Hey.

Ja anstatt sie aufzugeben und fallen zu lassen, will ich das beste aus ihr rausholen und sie für immer behalten.
eine sexuell unattraktive Frau durch irgendwelche Medikamente, Training, Ernährung oder sonstiges dafür sorgen kann, dass sie einen sexy Körper kriegt ?

Medikamente? Nebenwirkungen! Jemanden in der Anfangsphase an seine Idealvorstellungen anpassen zu wollen spricht dafür, dass ihr eine toxische Beziehung bekommt, weil Du sie immer verändern werden willst. Du bist nicht in sie verliebt, sondern in ein Bild, dass Du hast, so lese ich das. Medikamente, damit sie dir gefällt? Sie ist ein Mensch, keine Puppe, die man beim Puppendoktor umarbeiten läßt!

Sie ist die falsche für dich, Du bist der falsche für sie.

Bitte frage dich, was Du willst, wenn sie das nicht hat, hat sie es nicht, das kommt vor.