Fitness Training nach Kahnbein Op?

1 Antwort

In deinem Studio wird man dir sicher helfen können, ein verändertes Programm ohne Belastung der Hand zu entwickeln (wenn die Leute dort Ahnung haben) - sonst frag den Physiotherapeuten, denn du wirst nach der OP auf jeden Fall Physiotherapie bekommen.

Allgemein solltest du dich an das halten, was dir die Ärzte zur Nachbehandlung sagen - wenn du zu früh wieder belastest, könntest du im schlimmsten Fall dauerhafte Funktions- und Stabilitätseinschränkungen in der Hand bekommen. Und dann könntest du für den Rest deines Lebens nicht mehr richtig trainieren.