Po wird nicht größer + delle in der Pobacke?

5 Antworten

Hallo! Squats sind optimal - aber :

17, circa 1,65 groß und wiege um die 52 Kilo

Dann liegst Du gut 5 kg unter dem Idealgewicht. du hast zu wenig Masse um einen großen, runden Hintern aufzubauen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern

also kommt drauf an wie du trainierst nimmst du danach Eiweiß Shakes . Ich habe mal gehört das viele weiber  nach dem Po Training danach anabolika zu sich nehmen um ihren Po  dicker zu bekommen.

An der Stelle ist Anabolika natürlich nicht empfehlenswert. Viele verrenken sich auch auf ihren Fotos, damit der Po schön vorgeformt und prall aussieht.

@verreisterNutzer

Ja kann sein aber heutzutage spritzen sich alle berühmten Fitness Models ihren Po mit Silikone dies das und dann denken die Frauen das es wirklich was bringt das Training .

Hay, mein Dozent sagte mal zu dieser Frage die auch mal im Seminar gestellt wurde ,: Wer Polster möchte soll Milchprpdukte lieben und Zweifel verbieten. 😄😄

Es ist mehr nötig, um zu urteilen.

Wie alt, groß und schwer bist du? Was heißt bei dir "intensiv trainieren"? Welche Übung ggf. mit wie viel Gewicht? Trainierst du an Geräten oder frei mit Lang- oder Kurzhanteln? Was trainierst du noch und wie häufig allgemein?

Ich bin 17, circa 1,65 groß und wiege um die 52 Kilo. Ich trainiere zuhause mit 1,5kg und mach hauptsächlich Kick backs, pulses, donkey kicks, jumping squats, dann diese Brücke, weiß gerade den Namen nicht.
Ich variiere auch zwischen den Übungen selbst bzw von einer Übung auch mal andere Varianten.
Mache meist 3 x 15 oder 5 x 12

@1Cookie9

Das bedeutet, du steigerst dich nicht, somit wird der Muskel nicht weiter belastet sondern eher in der Form gehalten. Bei steigendem Gewicht wird der Muskel auch mehr belastet, also trainiert.

Und für deine Größe wiegst du recht wenig. Versuche es nebenbei auch mit zunehmen. Nicht viel, 5-8 Kilo reichen schon und die zusätzlichen "Polster" am Po geben dann auch noch etwas Volumen :)

hi Cookie,

wie trainierst du den deinen Po?

https://youtu.be/NT5P7jTd6kQ zurzeit nach dem video, mache von einigen Übungen aber auch mal andere Variationen und erhöhe die Anzahl der Wiederholungen/Sätze :)

@1Cookie9

Ok,

ich habe es mir mal angesehen. Wenn ich die Übungen so betrachte, trainiert das Mädchen sehr isoliert. Sie scheint schon einen gute Basis zu haben, bedeutet Aufbau ist bei Ihr nicht mehr nötig. Versteh mich nicht falsch, diese Übungen sind sehr gut für die Haltung und die Kräftigung der Muskulatur. Doch gezielter Muskelaufbau am Po wird so nicht erreicht. Ich als Mann habe am eigenen Leib erfahren, dass Kniebeugen und Kreuzheben einen Super Po machen. Die Muskulatur wird einfach stärker angesprochen und deine Haltung wird trainiert. Letzeres ist auch dafür verantwortlich, dass der Po schön rund und durchtrainiert aussieht. Versuch es einfach mal. Stell dich seitlich vor den Spiegel, Streck die Brust und den Po raus. Die Muskulatur die du jetzt spürst ist im unteren Rücken. Trainier einen Monat lang Squats, Deadlifts und Langhantelrudern. Und berichte dann hier :).

@Daschtan

Was die Delle angeht:

Schröpfen. Trocken oder Blutig.

Massage vom Freund :) der freut sich.

Peeling.

Zinksalbe.

Low carb.