Gibt es Einlagen oder sonstiges für Schuhe,damit man z.B mit Schuhgröße 43 Schuhe mit der Größe 45 tragen kann?

4 Antworten

Natürlich ! Ob das bei einem Unterschied von zwei Größen auch klappt, muss man erfragen. Hängt auch davon ab, ob die Schuhe groß oder kleiner ausfallen. Frag mal im Schuhgeschäft nach :-))

Lukas26050
Fragesteller

Alles klar,danke!

Zeitnot  09.01.2016, 23:30

Gern geschehen !:-))

Ja, sowas gibt es, aber ob die wirklich viel verkleinern, ist immer die Frage. Ich hab auch Schuhe, die mir 2 Nummern zu groß sind, aber da bringen die Einlagen eigentlich auch kaum was.

Leg Zeitung ein...toller Adapter ;-)

Wieso möchtest du denn 2 Nummern größere Schuhe tragen ? Das ergibt für mich keinen Sinn

Lukas26050
Fragesteller

Habe Schuhgröße 43 und habe mir aus versehen die Adidas Yeezy Boost in Größe 45 bestellt.Kann sie auch leider nicht mehr umtauschen.

schnucki71  09.01.2016, 23:32

Ach so. Bei einer Größe kenne ich das. Bleibt nur ausprobieren. Vielleicht fallen die Schuhe klein aus. Ich drück dir mal die Daumen das es klappt

Lukas26050
Fragesteller

Dankeschön

schnucki71  10.01.2016, 10:52

Gern geschehen