Adidas Schuhe: Einlagen

2 Antworten

Versuchs mal mit NBs. Bei denen kann immer die Einlegesohle herausnehmen und gegen die eigenen Einlagen austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo, die einlegesohlen sind in den meisten adidas schuhen eh zum raus nehmen. was für adidas sind es denn... aber sollte kein problem sein... das dir die einlagen weh tun ist in den ersten 14 tagen eigentlich normal... es sei denn du trägst die einlagen schon länger... dann würde ich noch mal zum orthopädietechniker und die einlagen nacharbeiten lassen...