Wann bekommt man Orthopädische Einlagen und wie lange dauert es bis man diese nach dem Arztbesuch in den Händen hält?

4 Antworten

Nach dem Arztbesuch, mit Rezept, ca. 1 Woche.

Eine Verordnung kannst du vom Orthopäden bekommen, wenn dieser es für nötig hält.

Nachteil daran ist, dass es halt eine rein passive Sache ist.

Die Fertigung dauert nicht lange. Ich habe Einlagen in 1 Paar Turnschuhe...Fertigung hat etwa 1 Woche gedauert.

Das dauert ca. 1 Woche bis die fertig sind.

Jeveranerin1234  16.01.2016, 10:27

Bei einem Verkürzungsausgleich dauert es in der Regel nicht lange. Es kommt auf die Indikationen an die du sonst noch hast. So entscheidet sich das wie lange das dauert. Bei mir auf der Arbeit dauert es so Ca 4-5 Werktage bis die Einlagen fertig gestellt sind.

PrincessGaGaLis  16.01.2016, 11:57
@Jeveranerin1234

Und das kommentierst du jetzt bei mir weil? 😂

Bei mir dauerts immer 7-12 Tage bis ich sie abholen kann ^^